Ausblick von der Burg Bärenfels

in #deutsch6 years ago

Immer wieder gerne,
heute nehme ich euch mit auf die Burg Bärenfels, auch als Steinegg bekannt.
Die Ruine der Höhenburg befindet sich im Wehratal über der Stadt Wehr
auf 702 m ü NHN
01.jpg

Los geht’s

02.jpg

Einangsbereich

03.jpg

Die Ruine besteht nur noch aus dem Bergfried, mit 16 m Höhe
und den Resten der angrenzenden Schildmauer

04 (2).jpg

05 (2).jpg

Der Turm selbst ist über einen in 9m höhe gelegenen Hocheingang begehbar

06.jpg

Oben angekommen heisst es nur noch Aussicht geniesen!

07.jpg

08.jpg

10.jpg

13.jpg

12.jpg

Liebe Grüße @janina86

Sort:  

Wow!!!Was für eine Aussicht!!!
Liebe Grüße!!!
🙂🙂🙂

Hi @janina86, schöne Bilder :) nachdem ich das gesehen habe habe ich dich direkt in meinem heutigen 7 days B&W challenge nominiert :)
LG
Jan

Wunderschöne Aussicht von dort oben ! Hast aber auch wirklich schönes Wetter erwischt.

Oh ja,das ist es,danke.
dauert als nur etwas länger bis ich oben bin,
mit meiner Höhenangst 😂😎

ja super, dass du trotzdem hoch gegangen bist!

Coole Führung!
Ich liebe weite Aussichten in der Natur.
Verkörpert Ruhe und Schönheit :)

Ja ideal zum runter kommen und Kraft tanken,danke

Das war bestimmt ein schöner Ausflug. 😊Ich find Burgen & Co. ja immer spannend. 🏰👸😄

Ja das war es,danke dir

Good job! Thanks to @theaustrianguy you have planted 0.13 tree to save Abongphen Highland Forest in Cameroon. Help me to plant 1,000,000 trees and share my Steem Power to the others. Selfvoting is prohibited, but that should be the reason to spread the world to protect our precious environment. Check out profile of our conservation association @kedjom-keku and the founder/coordinator @martin.mikes to get more information about our conservation program. My current SP is 14355.95. Help me to plant more trees with your delegated SP.

Thanks a lot,
your @treeplanter
www.kedjom-keku.com

Tolle Aussicht. Sowas lohnt sich immer ;)
Irgendwie halte ich jedes mal bei dem Bild mit der Treppe an. Irgendwie mag ich es sehr :D Kinda crazy xD

Danke dir,ja ohhh die Treppe ist eine meiner schwersten Hürden,deswegen musste die mit

Und es ist gleichzeitig ein tolles Bild geworden :P

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64231.88
ETH 3128.59
USDT 1.00
SBD 3.95