You are viewing a single comment's thread from:

RE: MyFotografie #33 ... Highlights vom Rhein ... Teil 1

in #deutsch7 years ago

Oh oh...du hast es nicht vergessen...lol... Madame...hihi
Ich hoffe, ich hab grad nur ne Phase, du munterer mich ja weiter auf ;-) Danke dafür.hm..jo fb bin ich kaum,nervt mich. Insta bin ich sonst noch,aber du nicht oder?

Sort:  

Warum sollte ich das vergessen? :-) Manches setzt sich im Kopf fest und geht da nich mehr raus. ;)
Ich werd mir die Tage nen Instagram-Acc. erstellen und sag dir dann bescheid. ;)
Und...lass die Phase Phase sein und handel nicht unüberlegt! BITTE! :-)

Ok, ich muss mich fertig machen. Dir einen schöööönen Tag und lächeln nich vergessen! :-)

Och jö... Sehr cool,freu mich.
Ja ich werde mir noch etwas Zeit geben... Wäre ich nicht hier gelandet hätte ich dich nicht gefunden. Ich wünsche dir eine tolle Schicht + ein kleines lächeln von mir

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59228.82
ETH 2524.07
USDT 1.00
SBD 2.52