Sort:  

Eyyy! Du bist mir noch nen Comment schuldig Madame...haha...bei dem anderen Post! :-)
Ich würd ja sagen "hier, schau in Facebook" nach....aber...ich traus mich kaum zu sagen...da bin ich nich mehr...hmmmmm....Twitter? hab ich nich geht aber fix....irgend ne andere Idee?....Und lass das Gedankenspiel hier irgendwann nich mehr zu sein! ...Bitte! :-) Du machst dich sehr gut hier auf Steemit.

Oh oh...du hast es nicht vergessen...lol... Madame...hihi
Ich hoffe, ich hab grad nur ne Phase, du munterer mich ja weiter auf ;-) Danke dafür.hm..jo fb bin ich kaum,nervt mich. Insta bin ich sonst noch,aber du nicht oder?

Warum sollte ich das vergessen? :-) Manches setzt sich im Kopf fest und geht da nich mehr raus. ;)
Ich werd mir die Tage nen Instagram-Acc. erstellen und sag dir dann bescheid. ;)
Und...lass die Phase Phase sein und handel nicht unüberlegt! BITTE! :-)

Ok, ich muss mich fertig machen. Dir einen schöööönen Tag und lächeln nich vergessen! :-)

Och jö... Sehr cool,freu mich.
Ja ich werde mir noch etwas Zeit geben... Wäre ich nicht hier gelandet hätte ich dich nicht gefunden. Ich wünsche dir eine tolle Schicht + ein kleines lächeln von mir

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62855.38
ETH 3444.80
USDT 1.00
SBD 2.51