DIY Geschenk Tipp „WENN-Buch“

in #deutsch7 years ago

011 Titel.JPG

Wenn`s mal nicht so läuft ..... hilft das „Wenn Buch“

Es ist nicht immer einfach DAS richtige Geschenk zu finden.
Ich muss sagen ich bin kein Fan von überteuerten, materiellen Dingen,
nur das man nicht mit leeren Händen da steht.
Mir ist der Gedanke dahinter wichtig,so wurde ich erzogen
und wie sagte meine Omi immer so schön,
„Der Gedanke zählt“

Ich zeige euch heute eine Idee, die simple zu gestalten ist, wenig Geld kostet
und doch bei dem Beschenkten ein lächeln ins Gesicht zaubert.

...viel Spass beim durchblättern

S.1 .JPG

S.2.JPG

S.3.JPG

S.4.JPG

S.5.JPG

S.6.JPG

S.7.JPG

S.8.JPG

S.9.JPG

S.10.JPG

S.11.JPG

S.12.JPG

S.13.JPG

S.14.JPG

S.15.JPG
create by @janina86

Lasst eurer Kreativität freien lauf...

PS : Sorry für die etwas schlechte Bildqualität, ich hoffe man erkennt das Wesentliche.

weitere DIY
DIY Schubladen-Griffe aus Unterlegscheiben
DIY Upcycling Wanduhr
DIY Upcycling Gürtelregal
Ich
Introduceyourself

Sort:  

Wow!
Der absolute Wahnsinn. =)
So eins mache ich auch!

Das freut mich, ich denke da gibt es viele Möglichkeiten um es zu gestalten,
manchmal fehlt einem nur eine kleine Inspiration. viel Spass dabei, sei kreativ

Dabei ist es so einfach... zu einfach wohl.. :D
Echt super!

jaa... einfach kann so besonders sein.Danke Dir

Die Idee werde ich mir auf jeden Fall merken - und resteeme gerne ;-) DANKE für diesen Post!

Vielen lieben Dank auch dir, freut mich wenn ich euch bisschen inspiriere kann.
Werde dir auch gleich mal folgen denn auch ich bin noch nicht sehr lange hier
und freue mich immer über deutschsprachige Mitgieder ;)
Ich wünsche dir hier viel viel Spass

Danke, dass du mir folgen möchtest - ich freue mich auf unseren gemeinsamen Austausch hier bei Steemit!

Oh nein ist das süüüß! Sowas hab ich noch nie gesehen! Danke für den Input:-)

Danke,bitte gerne😉

Hey, coole Idee. Hast du schon mal daran gedacht es zu verkaufen?

Danke dir,ehhm ne darüber dachte ich noch nicht nach...hmmm

Ist echt eine super Idee von Dir. Das siehst Du schon an den guten Kommentaren. Einfach mal probieren :-)

wow...das ist echt ne gute Idee! resteemed schon alleine deswegen das ichs nicht wieder aus den Augen verlieren werde :D

Och jö, lieben Dank

Das ist ja wirklish schoen und man findet vieles drin :)

Danke dir Liebes

Das find ich so toll, das kriegt nicht nur nen upvote, sondern auch nen resteem - ganz eigennützig, um mich vielleicht mal bei Deiner Kreativität bedienen zu können. Einfach super!

Vielen lieben Dank,finde ich super

Klasse und vor allem sehr persönlich. Über solche Geschenke freue ich mich auch mehr :)

Dankeschön,das höre ich gerne

Ganz schön dickes Buch geworden ;) Super Idee!! Schön, das es so etwas noch gibt. . "wenn du mal kreativ sein möchtest" hehe Daumen hoch !!

Ja hihi ja wenn man mal anfängt damit "wenn" Sätze zu bilden kann man kaum noch stoppen 😂
Danke dir

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58140.33
ETH 2348.86
USDT 1.00
SBD 2.44