DIY Schubladen – Griffe aus Unterlegscheiben

in #deutsch7 years ago

20.jpg

Mal was anderes......!

Heute präsentiere ich euch meine selbst kreirten Schubladengriffe,
garantiert einzigartig, super leicht zu montieren und vor allem robust.

27.jpg

So hab ich es gemacht:

Materialien in meinem Beispiel:
-verschieden grosse Unterlegscheiben / Karosseriescheiben ( M6 – M10)
-Gewindeschraube mit Muttern (M6 x 60mm)

22.jpg

Unterlegscheiben einfach auf die Schraube, ich nenn es mal fädeln

23.jpg

je nach Knauf- Form – Wunsch

24.jpg

die Scheiben gut mit einer Mutter fixieren

25.jpg

" Scheibenknauf " durch die an die Schraube angepasste Bohrung in der Schubladenfront stecken und mit der Mutter festziehen

28.jpg

Tadaa...Fertig!!

create by@janina86

Sort:  

😂 Hammer coole Idee! Die Werkstatt meines Opas ist voll von sowas... vielleicht sammle ich da einfach was zusammen.
Und danke liebe Janina für den letzten Resteem. Habe ich gerade erst gesehen. Super lieb von dir!

Ja geh mal auf die suche,glaub mir so ne Werkstatt hat so viele tolle Dinge die man zweckentfremden kann👍😉
Gerne doch.

Gute Idee und sehr schöne Dokumentation mit Fotos - danke fürs Teilen ;)

Gerne ,lieben Dank

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 65337.35
ETH 2583.21
USDT 1.00
SBD 2.67