You are viewing a single comment's thread from:

RE: Zu einem sportlichen Leben über die kindliche Freude statt über den Zwang der Vernunft!

in #deutsch6 years ago

Da sprichst du mir absolut aus der Seele. Sport soll Spaß machen und wenn man sich ständig dazu zwingen muss, dann stimmt etwas nicht! Ich persönlich bewege mich täglich 20.000 Schritte im Durchschnitt indem ich meiner Leidenschaft nachgehe. Meine 3 Pferde, mein Hund und meine Arbeit als Pferdepflegerin und pferdegestützter Coach verschaffen mir ganz automatisch ziemlich viel Bewegung. Bei mir sind das die Dinge die ich bereits als Kind gerne gemacht habe und wozu ich mich nie zwingen musste und muss. Die Tiere treiben mich täglich an und dass trotz 8 Mal operierter Füße. Anderen Sport mache ich dadurch nicht. Auf jeden Fall machst du das ganz richtig, das Kind in dir wieder zu erwecken und so mit Spaß zu sporteln.

Sort:  

Woaa, 20.000 Schritte und 8 Ops, wooow, Respekt 😊

Schön das die Tiere dir da so viel geben ❤

Ja hatte da selbst nicht schlecht gestaunt als ich das eines Tages entdeckt habe. Die "Health" App auf dem Iphone die da schon standartdmäßig drauf ist, zählt die Schritte fleißig mit. Da ich mein Handy quasi den ganzen Tag irgendwo am Körper habe dürften die Zahlen schon sehr genau stimmen :)

Ich nutz das auch auf meinem Samsung, ich denke, in etwa passt das schon :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63260.19
ETH 3025.69
USDT 1.00
SBD 2.50