You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind Energy-Drinks wirklich so ungesund wie viele sagen?

in #deutsch6 years ago

Ich habe meinen Kaffee und Energy Konsum drastisch reduziert. Kaffee trinke ich so gut wie gar nicht mehr. Meine Kaffeemaschine zu Hause, habe ich zumindest entsorgt. Energydrinks fand ich geschmacklich schon immer eine Katastrophe seit letztem Jahr gibt es allerdings eine leckere Alternative. Daisho von Attila Hildmann. Ein Bioenergydrink auf Basis von Matcha und Guarana, Fruchtsäften und natürlicher Traubensüße gesüßt. Ich liebe das Zeug. Jeder der ihn probiert hat fasst die andere Plörre nicht mehr an. Schmeckt richtig lecker und macht im Gegensatz zu dem meisten Zuckerwasser wirklich wach :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 63049.68
ETH 3022.53
USDT 1.00
SBD 2.50