You are viewing a single comment's thread from:

RE: Moin Ihr Luschen 😜 - seid ihr auch schon unterwegs?

in #deutsch2 years ago

In Bremen kurz vor Abfahrt dass man auf ein anderes Gleis muss.

Zug nach Hamburg noch erwischt. Mässige Auslastung heißt voll bis zum Anschlag.

Dazu jetzt noch 7 Minuten Verspätung. Bleiben mir für den Umstieg nur noch 4 Minuten. Mal sehen ob ich das passende Gleis finde.

Romantik pur. Hinter mir ein weinendes Kind.😇

Coin Marketplace

STEEM 0.04
TRX 0.33
JST 0.083
BTC 64133.97
ETH 1744.40
USDT 1.00
SBD 0.42