Moin Ihr Luschen 😜 - seid ihr auch schon unterwegs?steemCreated with Sketch.

in #deutsch17 days ago (edited)

IMG_20240818_083119.jpg

Ich wünsche allen einen guten Start in einen neuen Tag eures kostbaren Lebens. Achtet einander und geht liebevoll miteinander um.

Ich habe noch 7 Stunden Fahrt vor mir. Es geht hoch in den Norden in die Heimat von @chriddi und @cultusforex, da wo die Moskitopocken 😲 zuhause sind. Hab dummerweise mein Moskitoschutz und mein Apfelsaft vergessen.🥴

Wenn ihr Euch fragt, was ich in dem Seesack habe - nun alles was echte Männer brauchen...🥳

In dem Mistralbag hingegen eine Notration Wasser, Stullen und Sonnencreme wegen des Klimawandels.

Bin gespannt wie die DB heute aufgestellt ist. WLAN gibt es mal wieder nicht und der erste Zug kam 6 Minuten zu spät, so dass ich schon vor Antritt mit vollem Gepäck die Treppen rauf und runter im Düsseldorfer Hauptbahnhof springen müsste, gefühlte 400 Meter unter 1 Minute...😇

RE2 aber noch erreicht.😀

Carpe Diem!

Sort:  

Gute Fahrt und komme mit wenig Verspätung an dein Ziel 😉😉😉👍

Der RE 9 steht und steht....🙃

Kommst du heute nicht, dann eben morgen 😉
Übermorgen ganz bestimmt…lach😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Eigentlich sollte DB Werbung für Unpünktlichkeit machen 😂😂😂😂😂

In Bremen kurz vor Abfahrt dass man auf ein anderes Gleis muss.

Zug nach Hamburg noch erwischt. Mässige Auslastung heißt voll bis zum Anschlag.

Dazu jetzt noch 7 Minuten Verspätung. Bleiben mir für den Umstieg nur noch 4 Minuten. Mal sehen ob ich das passende Gleis finde.

Romantik pur. Hinter mir ein weinendes Kind.😇

Der RE9 nach Bremen ist proppe voll. Dabei steht im der DB App mässige Auslastung...🥳

😂😂😂😂😂😂😂

Danke. Bin gleich in Osnabrück. Das Netz hat Löcher wie ein Schweizer Käse...🧀

Deutsche Bahn 😂😂😂😂😂😂

tolle reise dir und genieße mal deine zeit

Danke liebe Elfe. Da wo ich hinfahre gibt es kein Internet, kein 5 G oder so. Um überhaupt Netzanschluss zu kriegen müsste ich 200 Meter laufen...

Die Zeit ist leider viel zu kurz.

Liebe Grüße

🙏

Irgendwie beginnt gerade so etwas wie Urlaub - hinter Hamburg.

Ruhe und weite Sicht...🤗
IMG_20240818_145248.jpg

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 57913.08
ETH 2452.28
USDT 1.00
SBD 2.36