Sort:  

ich gebe noch n bergkristall mit zum einlegen.....

bergkristall.jpg

Cool - hat mein Herzblatt auch allerdings nicht so groß...

Zappeln wir heute abend?

Oder sind die Knochen zu müde... ;o)

schmeiss mal ne mucke auf n markt zum zappeln......
mal sehen was du so hörst

Ist schon etwas älter - hab ich vor 30 Jahren super gerne gehört und höre es mir heute immer noch gerne an. Die guten alten Getaway Zeiten...

Da gab es Merkel nur am Rande...

die band mochte ich auch--war mal auf nem konzert bei denen....

War glaube ich 1991 - ein klasse Sommer - Feuer am Rhein bis tief in die Nächte und Verfolgungsjagden und viele andere Streiche...

Wir haben viel Unsinn gemacht und dabei jede Menge Spaß gehabt. Frei und Unbeschwert. Wenn ich daran denke wie die Jugend heute von der Politik gequält und drangsaliert bzw. weggesperrt wird wird mir speiübel.

Aber wie sangen Fury in the Slaughterhouse damals?

Jede Generation hat ihre eigene Krankheit...

ich liebte fury.....man war das ne gele zeit....

also ich möchte kein kind der jetzigen zeit sein--völlig tot alle mit hren maulfetzen

WIr haben Fury gehört ehe die Mainstream wurden. Im Get haben die immer auch die Unbekannten gespielt. Donnerstags die Wilde 13 und freier Eintritt.

War immer proppe voll und spaßig ohne Ende...

Die heutige Generation wird ja nicht nur belogen, sie wird ja auch um ihre Freiheiten und ihr Leben betrogen.

Normalerweise sollte man Ausgangssperren für Politiker verhängen.

Diese sollen übrigens für die feinen Herren in Nadelstreifen nicht gelten, wie ich gelesen habe. Manche sind halt gleicher als der Rest des Volkes - ich glaube dass nennen die ***** dann immer noch Rechtsstaat.

Ein Witz, wenn es nicht so ernst wäre.

In Düsseldorf haben sie dieses Wochenende bei uns demonstriert und das volle Aufgebot dagegen gehalten. Unerträglich.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66492.65
ETH 3309.61
USDT 1.00
SBD 2.72