You are viewing a single comment's thread from:

RE: Eine stumme Lüge - Terrible lie or powerful truth challenge by freedomtribe

in #deutsch5 years ago

Ist Dein Bruder wieder gesund geworden?

Die Liebe heilt alle Wunden - sofern die Gene die Dinge nicht schon vorher deteminieren. Und selbst wenn sie determiniert waren, so hilft die Liebe die Folgen abzumildern.

Du warst ein Kind - woher solltest Du wissen, was zu tun ist, wenn Deine Eltern, Dein Vater und Deine Mutter es Dir nie vorgelebt haben sollten?

Schuldvorwürfe sind nicht angebracht. Nicht nur Dein Bruder war das Opfer, sondern auch Du.

Liebe Grüße.

Sort:  

Danke für deine Antwort. Genau so kann ich es heute sehen - es ist ja auch schon 50 Jahre her ;-) Inzwischen verstehe ich mich mit meinem Vater sehr gut - er ist sogar in der Lage seine Liebe zu zeigen, wow! Mein Bruder hat sich nach einigen Jahren gefangen und lebt jetzt sein Leben mit eigener Familie.
Ich würde ungern von Opfer und Täter sprechen... Es war eine Lernchance für uns alle. Liebe Grüße Kadna

Schön, dass sich alle wieder gefunden haben.

Ebenso liebe Grüße.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56269.96
ETH 2364.95
USDT 1.00
SBD 2.26