You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Wie findest du das neue Design? Ich habe diese Woche viele gute und schlechte Kommentare gelesen.
Mir persönlich gefällt die neue Farbwahl und das Logo. So sondert sich Steemit von Steem ein wenig ab.

Sort:  

Ja, ich finde das Logo auch nicht schlecht.

Die Farbe der Links in den Texten müsste aber dunkler sein, damit sie besser abheben, finde ich.

Für mich ist das Wichtigste, dass fast alle Funktionen wieder flutschen ;-)

Oh, ja, die Performance habe ich am meisten vermisst. Läuft wie geölt jetzt.
Da gebe ich dir Recht, der Link könnte etwas dunkler sein.

An sich finde ich das Design deutlich besser.
Viel moderner und farbiger als zuvor.
Wie aber @double-u schon sagte ist die Farbe der Links etwas zu hell.

Ansonsten bin ich auch wieder froh, dass die Performance wieder deutlich besser geworden ist.
Vorallem bei neuen posts und upvotes. ;)

Die Seiten war ganz schön lieblos. Die Farbe macht es viel angenehmer.
Die Performance ist jetzt 1A.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59568.13
ETH 2951.73
USDT 1.00
SBD 3.55