You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Endlich. Steemit funktioniert wieder und man kann kommentieren, voten oder einfach nur lesen oder Fehler, Abbrüche etc. Das hat leider ganz schön lange gedauert.
😊 Einen schönen Abend noch.....

Sort:  

Ja, was ein Glück!

Bin aber gerade wieder ein bisschen gebremst, da ich festgestellt habe, dass in einem Post von mir immer das selbe Foto verschwindet, wieder auftaucht und wieder verschwindet.

Naja, ich hoffe, das wird auch noch behoben werden.

Ich wünsch' dir auch noch einen schönen Abend!

Das mit dem Foto ist mir bisher noch nicht passiert. Habe sonst auch nichts von anderen Benutzern darüber gelesen.
Vielleicht einfach wieder hochladen, kann ein Speicher Problem sein.

Man kann leider in einen Post, der älter als 7 Tage ist, nichts mehr hochladen.
Außerdem ist es ja bereits auf Steemit gespeichert. Deswegen taucht es ja auch immer mal wieder auf.

Aber danke für dein Mitdenken!

Ja das ist wunderbar!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60793.50
ETH 2910.51
USDT 1.00
SBD 3.59