You are viewing a single comment's thread from:

RE: Welche Bedeutung hat eSports eigentlich für das Online Marketing im Blockchain Zeitalter?

in #deutsch7 years ago

Zwar kann ich trotz fast 8-jähriger DOTA-Erfahrung nur wenig spannende "Insights in die Szene" liefern, da Professionalisierung für mich nie ein Thema war, mich Profis und Events kaum interessiert haben und ich mich lieber aufs Studium konzentriert habe.

Allerdings war ich erstaunt, dass das renommierte KIT (Karlsruher Institut für Technologie) tatsächlich das jährliche "The International" live in einem großen Open Air überträgt. Mit verschiedensten Wetten: bspw "wann fällt der Firstblood", "meist gepickter Held", ... 2016 waren dort geschätzt 100 - 150 Studenten, die es angesehen haben.

Sort:  

Das ist eine sehr coole Anekdote! Hast du Bilder davon gemacht? Was mich am International so beeindruckt hat, war der Einsatz von Augmented Reallity bei den Picks & Bans!

Hi,
also Bilder habe ich davon leider keine, allerdings kannst du dich auf der allgemeinen Website der KIT-eSports mal umsehen: http://www.esuka.de/

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 58171.46
ETH 2472.55
USDT 1.00
SBD 2.42