You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bayrische Leberknödelsuppe - noch ein Schmankerl aus meiner Heimat

in #deutsch6 years ago

Jetzt habe ich gemacht, es sieht nicht so gut aus wie bei dir.
Das Rezept ist super 👍 es schmeckt hervorragend.
Meine Kinder werden es mit Spaghetti essen, leider haben wir keine Brezel zuhause.
image

Sort:  

Sieht doch auch ganz lecker aus, und die Hauptsache ist doch, dass die Suppe geschmeckt hat, freut mich sehr das zu hören. Einen schönen Tag noch. Gruss Helmut

danke dir, ich denke das Rezept werden wir mehrmals benutzen, ich freue mich das ich das schon auf meiner Seite gebloggt habe

Vielen Dank, das haut mich vom Hocker, dass Dir das Rezept so gut gefallen hat, und Du es resteemt hast.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54483.11
ETH 2297.01
USDT 1.00
SBD 2.28