You are viewing a single comment's thread from:

RE: Analyse: Deshalb ist Steemit im Alexa Ranking gefallen

in #deutsch6 years ago (edited)

Interessanter Artikel mit guten Ideen!

Kleines Paradoxon am Rande: Da du dich gut ausdrückst, macht es mir Spaß, nach Fehlern zu suchen: ;-)

Diese Frage ist garnicht so leicht zu beantworten und in diesem Artikel gehts es auch primär um die Frage, was die Suchmaschinen als qualitativ hochwertiger Content betrachtet.

Es muss heißen: "... qualitativ hochwertigen Content betrachten."
('Content': Akkusativ; Verbendung: 3. Person Plural.)

Sort:  

Ein Lob von Dir geht runter wie Butter!:)

Den Fehler habe ich soeben ausgebessert.

Haha, sorry, dass ich nochmals darauf zurückkommen muss, aber du hast nur einen Teil des Gesamtfehlers korrigiert: Es muss "betrachten" (statt "betrachtet") heißen, da du Suchmaschinen (plural) geschrieben hast. :)

Ich seh' sogar noch was: Du hast im selben Satz "gehts es" statt "geht es" geschrieben - nun flag mich! :-)))

Du hast sogar beides angekreidet gehabt. Oh man. Das Wetter hier im Rom macht mich fertig, ich zergehe. Das schlägt auf meine Konzentration. Haha!

Nene, das ist eine Art Liebesbekundung, das weis ich genau. :D

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56922.13
ETH 2347.73
USDT 1.00
SBD 2.43