You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Weissensee in Kärnten: Impressionen und Informationen

in #deutsch7 years ago (edited)

Sehr schön!
Statt "Seetemperatur" habe ich aber im ersten Moment "Steemtemperatur" gelesen - offensichtlich eine inzwischen beim Lesen von Steemit-Artikeln wirksam werdende Konditionierung! :-)

Sort:  

Hehe, ging mir genauso! Überall Steem... Meine Freundin ist auch der Meinung, dass ich mal wieder etwas anderes erzählen könnte. Aber habe sie jetzt so gut wie überzeugt, hier auch mal reinzuschauen :) Sprechen halt auch so viele gute Gründe dafür. War trotzdem nicht einfach... ;)

Vielleicht hätte ich Wassertemperatur schreiben sollen ...
Ach nein, das war ja das Bild mit der Anzeigetafel. Ich bin also unschuldig.

Ist ja ein Foto, auf dem das Wort zu lesen ist ... :)

hab es auch zwei mal falsch gelesen :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 65970.26
ETH 2696.32
USDT 1.00
SBD 2.88