You are viewing a single comment's thread from:

RE: Trending, praktisch und taktisch

in #deutsch6 years ago
Ok, ich habe mir jetzt den Chatverlauf von euch beiden, @jaki01 und @afrog durchgelesen und sehe, ihr kommt auch nicht auf des Rätsels Lösung.

Ich gehe davon aus, dass Reputation sich, wie beschrieben, einfach aus der Summe aller Upvotes (unter Berücksichtigung des 'Vote-Gewichts') ergibt, die man erhält. Das ist nicht besonders geheimnisvoll - und leider kann sich ein Wal, einfach durch Upvoten eigener, minimalistischer Kommentare, jederzeit eine hohe Reputation verschaffen.
Der einzige Grund, weshalb ich meine Hand nicht dafür ins Feuer lege, was ich hier schreibe, ist, dass ich gerade zu faul bin, im Whitepaper nach der Stelle zu suchen, wo man das Schwarz auf Weiß nachlesen kann.
Für mich spielt Steemit-Reputation einfach keine so wichtige Rolle.

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61639.07
ETH 2982.91
USDT 1.00
SBD 2.46