Futurenet

in #deutsch6 years ago

jb777.fn.xyz
bandicam 2018-08-08 17-49-48-969.jpg

hallo guten Tag ich wollte euch kurz vorstellen meine Business also meine Kohle verdiene ich mit Adpacks...

okay wie das ganze funktioniert ich kaufe ein Adpack für 50 $ und er Arbeit für mich 120 Tage und nach 120 Tage bekomme ich 60 $.

dafür muss ich mich 10 kurze Werbung anzuschauen dauert nicht länger als 8 Minuten.

wie ihr seht oben bei Screenshot gerade Arbeit für mich 356 Adpacks.

Link zu Deiner Business Website:

jb777.fn.xyz

Sort:  

Oh Nein, das alte Schneeballsystem. "AdpackPro" nannte sich die letzte bekannte Schweizer Firma die mit den Investorengeldern verschwunden sind. Es gab mehrere solcher Geschäftsmodelle die mit "Adpacks" die Leute abgezockt haben.

Glaubt nicht immer allen Mist! Und seh zu, das du in den nächsten 6 Monaten deinen Roi erreicht hast. Auch zählt: "Den letzten beißen die Hunde" LG "Floki"

PS: 356 Packs hast du hoffentlich nicht selber gekauft 😂
Mein Kollege hat 900 Packs gehabt, als die Kiste den Bach runter ging!
Alles Geld futsch!😡

bandicam 2018-08-08 20-03-36-396.jpg

ich bin über ein Jahr im futurenet und bist jetzt war nie einzige Problem Firma zahlt und funktioniert alles einwandfrei. danke

Dann liege ich mit meinen 6 Monaten ja richtig, ich wünsche dir weiterhin viel Glück

Hallo @jac777, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62227.11
ETH 2400.78
USDT 1.00
SBD 2.50