You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Hallo ihr Lieben,

Von mir gibt es heute leider erstmal nur einen kurzen Besuch.
Ich habe wohl so ziemlich die mieseste Woche seit langem hinter mir.
Montag extra früh aufgestanden um pünktlich zum Meeting mit unserem Chef aus den USA im Büro zu sein, da lässt mich auf der Autobahn der Rußpartikelfilter im Stich und ich merke erst durch starkes Hupen meiner Mitverkehrsteilnehmer, dass schwarzer Qualm aus meinem Auspuff kommt.
Morgens um 7 Uhr in der Finsternis an der Autobahn auf den ADAC warten ist echt keine Freude.
Die Reparatur war natürlich richtig teuer, juhu, und zum Meeting hab ich es erst gar nicht mehr geschafft.
Den Rest der Woche spare ich mir, genug gejammert, ich trinke heute einfach ein Bier mehr. ;-)

Gleich geht es aber erstmal ins Kino, Star Wars steht auf dem Programm und ich freue mich schon sehr. Ich schaue dann später nochmal vorbei, denke ich.

@double-u, ob die Abwesenheit vieler Steemians nicht einfach nur mit dem Weihnachtsstress zu tun hat? Ich hoffe es wenigstens.

Habt alle einen schönen 4. Advent und auch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Ivy

Sort:  

Hi, liebe Ivy!

Ohje, echt viel Pech!

Aber erst mal viel Spaß im Film!

Apropos Film ... ich merke gerade, dass ich mir heute gar kein kleines Programm für die Plätze am Kamin hab' einfallen lassen. Glatt vergessen ;-)

... ob die Abwesenheit vieler Steemians nicht einfach nur mit dem Weihnachtsstress zu tun hat? Ich hoffe es wenigstens. ...

Ja, was die Kneipe angeht, bestimmt.

In meiner Einleitung meinte ich aber Steemit gesamt.

Dann vielleicht bis später.
Ganz liebe Grüße, @double-u

Danke, der Film war ... Star Wars halt.
Das überraschende nur, dass der Film pünktlich zur angegebenen Uhrzeit anfing, das habe ich ja noch nie erlebt. Ist aber auch ein kleines Kino, etwas größer nur, als deine Kaminecke. 😉

Ich hatte das mit der Abwesenheit schon so verstanden, ich merke das nur auch bei mir. Dies zu tun und jenes und Zack ist der Tag um und der Post immer noch nicht fertig.
Aber vermutlich ist das nicht der einzige Grund, ich sehe ja auch, wie still es generell geworden ist.

Von mir gibt es heute leider erstmal nur einen kurzen Besuch.

Besser als keinen Besuch! 😉

Möge der Spaß im Kino mit dir sein 😎
lg

Der Spaß war stark in mir ... oder so ähnlich. 😂

Viel Spaß im Kino! Ich gehöre zu den Star Wars "Puristen", ich hab also keine Ahnung wovon du redest und ignoriere diese ganzen neumodischen Filme (bitte mich mit geschlossenen Augen und Hände über den Ohren vorstellen).

Nach dieser Woche hast du dir die Feiertage auf jeden Fall verdient :)

Ich bin da schon ein ziemlicher Nerd, aber ich vertiefe das jetzt nicht. 😉

Nerds? Kenn ich keine, schon gar nicht hier auf Steem. Gar nie nich.

Ne, die gibt es hier äußerst selten, wohl wahr.

Und auch wenn du dir Augen Ohren und Nase zuhältst, es gibt mehr als 3 Teile.

Ja dann bitte berichten vom neuen StarWars. Bin da auch schon ganz gespannt drauf. Ärgerlich mit Deinem Auto und dem Meeting!

Berichten? Es sind schon Leute wegen Spoilern gesteinigt worden. 😉

hey ivy....na dann....wünsche dir einen tollen film und abend....ich kann von dieser woche auch ein lied singen,doch ich denke,wir machen das beste daraus...alles liebe dir...

Danke dir. Manchmal läuft es halt nicht so. Ich habe mich einmal gründlich ausgeheult und versuche jetzt wieder nach vorne zu blicken. Dir auch alles Liebe.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55