You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 52 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch5 years ago

Viel Spaß im Kino! Ich gehöre zu den Star Wars "Puristen", ich hab also keine Ahnung wovon du redest und ignoriere diese ganzen neumodischen Filme (bitte mich mit geschlossenen Augen und Hände über den Ohren vorstellen).

Nach dieser Woche hast du dir die Feiertage auf jeden Fall verdient :)

Sort:  

Ich bin da schon ein ziemlicher Nerd, aber ich vertiefe das jetzt nicht. 😉

Nerds? Kenn ich keine, schon gar nicht hier auf Steem. Gar nie nich.

Ne, die gibt es hier äußerst selten, wohl wahr.

Und auch wenn du dir Augen Ohren und Nase zuhältst, es gibt mehr als 3 Teile.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.030
BTC 65834.02
ETH 2696.36
USDT 1.00
SBD 2.87