You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wim Hof Method - Breathing Exercise / Wim Hof Methode - Atemübungen

in #deutsch6 years ago

Wow, das klingt super interessant! Wir haben die Methode auf dem Bali Vegan Festival im Oktober kennengelernt und eine Übung dazu gemacht. Es war total verrückt beim allerersten Mal schon die Effekte zu spüren, mein ganzer Körper hat gekribbelt :) Viel Erfolg dabei und gute Besserung ♥

Sort:  

vielen dank @isshappy. ja ich bin auch gespannt wie mein Körper darauf reagiert. Seid ihr denn noch auf Bali?

Ich auch! Freue mich auf deine Erfahrungsberichte :) Wir waren von August bis Ende November 2017 dort und werden vielleicht wieder ab April da sein ♥

cool, im november waren wir auch da.sind bestimmt mal aneinander vorbei gerollert! 😁

Hehe, das kann sehr gut sein. Wie lange bist du noch dort?

nur noch bis Ende Februar dann gehen wir wieder nach Australien. War aber sicher nicht das letzte mal.

Ui wie toll, dann habt eine großartige Zeit ♥

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.11
JST 0.030
BTC 71005.71
ETH 3788.87
USDT 1.00
SBD 3.47