You are viewing a single comment's thread from:

RE: Magische Pflanzen Dill ! Magic plants Dill !

in #deutsch5 years ago

Der Dill, der Dill,
der weiß nicht, was er will ... :-)))

Ich habe mal versucht, welchen zu ziehen. Hat nicht geklappt, schade.

jetzt bin ich ein gefragter Mann

Liegt anscheinend eher am Autoschlüssel als am Dill.
Habt ihr keinen Kräutergarten?
Den mußt Du dann wenigstens nicht mähen.

Den Blog von Natalie kennst Du schon?
https://steemit.com/deutsch/@jkiw/wildkraeutersalat-mit-gebratenen-kraeuterseitlingen-ruehrei-und-olivenbaguette

Sort:  

Hi @isarmoewe , Dill ist einfach , einfach eine kleine Handvoll über das nächste Möhrenbeet - oder Kartoffelacker streuen (Lichtkeimer) . Die 2. Generation säet sich selbst aus . Unser jetziges Haus hat 200m² auf 200 m² Grundstück , da entfällt jetzt der Garten . Was ich beschrieben habe war mein Elternhaus :-)) Der Block von Natalie ist super interessant . Habe ihn gleich abonniert :-)) L G unsuwe

Isch 'abe doch gar keine Garten ... ;) ... also auch keinen Acker.
Das Experiment nannte sich Saatscheibe und Klein-Anni griff fröhlich-optimistisch zu. Zuwenig Licht gab's nicht (manchmal sind Dachfenster doch für was gut :-)))), alles andere ist ja auch gewachsen.
"Jugend forscht" fiel dann im nächsten Jahr auch deutlich kleiner aus.

Da kann ich dir das Gleiche raten wie @feuerelfe : da brauchst du nur eine Ecke mit nicht so hohem Unkraut suchen und eine Handvoll Samen hin zu schmeißen . Ab dann hast du immer Dill . Der säet sich selber immer wieder aus L G unsuwe

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.12
JST 0.031
BTC 57405.63
ETH 2867.89
USDT 1.00
SBD 3.54