Sort:  

MIT HAUT UND HAAR, meine liebe!
Da bleibt NICHTS von übrig.
So mit "rumliegen lassen" bin ich schon ne ziemliche Schlampe. Immer gewesen. Und die kleinen Sünden straft der Herr bekanntlich sofort.
Zum Glück ist das Zeug auf dem Boden im Grunde zum Entsorgen. Notizen meist, von der Arbeit.
"Ohne Blut daran" neige ich dazu, das Zeug zu stapeln. Diese Stapel wachsen in den Himmel - man könnte ja irgendwann mal was davon gebrauchen - und um zu Sortieren ist es dann schnell einfach zu viel :-)
So helfen mir die Katzen, das Zeug zeitnah - und mit spitzen Fingern - in Richtung Endablage zu bringen.

Sah mir halt aus wie ein Stapel Druckerpapier.

"Mit Haut und Haar" - aber die würgen doch die Knöchelchen irgendwann hoch? Meine ich jedenfalls mal gelesen zu haben.

Ja, Du hast recht. Die hatten sie vom Tisch geschubst. Zum glück nur n paar Blatt die nicht mehr in den Drucker passten.
Ich brauche das Ding so selten, dass die bei mir dann immer leicht vergilben über die Zeit. Nachdem das oberste Blatt entsorgt wurde, taugt der Rest aber noch für Notizen.
Die Katzen haaren hier aber komischerweise kaum.
Hatte in der Wohnung in Deutschland massive Probleme damit. Mal sogar eingesammelt (was in der Bürste so hängen blieb). Wollte mir das mal spinnen lassen! Echter Katzenfell-Schal oder :-)
Tja - hier kaum. Muss nur die langhaarigen ab und an Bürsten weil das Fell zu sehr verdreckt ist. Haare hab ich nur sehr wenig. Bleibt vermutlich alles draußen. Die sind ja viel unterwegs. Streifen durch die Büsche und Felder.
und wenn sie dann müde nach Hause kommen sieht das SO aus (eben geknippst) und ich muss um die Ecke tippen.

Ja, "Katzen müssen Kotzen"... Auch wegen der Haare. Damit das mit dem Kotzen klappt, fressen sie Gras.
Tja, in früheren Jahren oft direkt vom deckenhohen K(r)atzbaum herunter :-)
Jetzt nur noch mal selten im Haus. Das sind dann meist so ganze Würste oder Haarknäuel die sich auch gut wegputzen lassen.
Tja, wer Katzen liebt, lieb sie mit allen Detailfehler.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 57110.78
ETH 2521.26
USDT 1.00
SBD 2.32