You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ich verpasse zur Zeit ganz viel, aber lerne noch mehr!

in #deutsch6 years ago

Finde ich gut, daß Du das machst und ansprichst. Ich habe eine kleine Webseite und nichts gemacht, bin nicht mal besonders gut informiert über das Thema. ;o)

Sort:  

dann bleib dran, wenn ich dazukomme, poste ich noch mehr. : D
Die wichtigsten (weil sichtbarsten) Punkte sind aber: Eine vollständige Datenschutzerklärung und Impressum, die von jeder Seite erreichbar ist, SSL Verschlüsselung falls persönliche Daten übertragen werden (dazu zählt auch schon Newsletteranmeldung), diverse Infos direkt bei den Formularen, wo die Leute Daten eingeben.
Jetzt muss ich aber mal meine eigene Webseite umstellen, sonst bin ich nicht glaubwürdig. :D

Impressum ist ja schon länger Pflicht, soweit ich weiß.

Ja natürlich, aber anscheinend hat sich bei den Anforderungen etwas geändert. (Ich habe diesen Punkt noch nicht überprüft. Bzw. warte auf die Info. :D )

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57930.87
ETH 2362.47
USDT 1.00
SBD 2.36