You are viewing a single comment's thread from:

RE: 🚩 Familienministerin Gittey schreibt Vorwort in der neuen Stasifibel für KiTa-Mitarbeiter/innen

in #deutsch6 years ago

Man hätte das Ganze natürlich mit dem Spruch "Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird" links liegen lassen können. ;)
Oder alternativ Jasinna einen DTube-Account verschaffen.
Wenn der Weg, die Plattform in Deutschland groß zu machen, unbedingt über Vertreter einer Gesinnung führt, mit der ich ein paar Probleme habe, dann beiße ich gern in den sauren Apfel.

Sort:  

Na bitte, geht doch.
Aus der Antwort könnte ich nicht nur einen Artikel, sondern eine ganze Artikel Serie basteln.

Also du willst es links liegen lassen, wenn bundesweit an Kitas auf Steuerkosten ein neuer Stasi-Leitfaden verteilt wird? Dann kann ich nur sagen: Zumindest bei dir wirkt die Propaganda.

Wenn dein Bild nicht schon 40 Jahre alt, sondern "relativ" aktuell ist, dann schliesse ich mal daraus, dass du die DDR weder von der einen, noch der anderen Seite der Mauer aktiv erlebt hast. Da fällt "Ich war 9, als die Mauer fiel" nicht drunter :)

Das mit D-Tube war jetzt eher ein Joke, oder?!
a) hab ich Trottel das hier in meiner Anfangszeit sogar empfohlen, aber die Antwort willst du nicht wirklich wissen ;)
b) Hättest du das Video gesehen, dann wäre dir aufgefallen, dass sie andere Back-Up Kanäle auf anderen Plattformen hat

Zum Abschluß: WELCHE Gesinnung genau meinst du?
Die Gesinnung, die sich NICHT in die Nazi-Schublade stecken lassen will, wenn sie ihren Töchtern mit längeren Haaren gerade in dem Alter Zöpfe pflechten, oder das rechte Pack als das auch ich von Herrn Böhmer-Arsch per Mitteilung an die Staatsanwaltschaft bezeichnet wurde, weil ich nicht nur linken und allen sonstigen Partei-Twitteraccounts folge, sondern auch dem der AFD?

Ich war elf. Und mir sind jegliche Vorwürfe "dann hast du aber nicht die wahre DDR erlebt" egal. Erstens, weil das mit meinem Alter überhaupt nichts zu tun hat - wer gelitten hat, hat gelitten, und wer nicht gelitten hat, hat nicht gelitten; außerdem weißt Du selbst, daß sich Traumata der Eltern und Großeltern vererben. Zweitens, weil wir genau solche Diskussionen vor guten nem Jahr schon hatten. Das hat einfach den Schrecken für mich verloren.

Nein, ich hab das Video nicht angeschaut.
Das ist meine Art, mich nicht auf Propaganda einzulassen. ;)

P.S.: Der Kommentar steht ja tatsächlich 2x da. Absicht?

Nein, ich hab das Video nicht angeschaut.

War mir klar, aber dann ist es besser seinen Kommentar für sich zu behalten, wenn man gar nicht weiß, worum es geht.
Ansonsten kann das damit enden sich lächerlich zu machen, bzw allgemein nicht mehr ernst genommen zu werden. ;)

P.S.: Der Kommentar steht ja tatsächlich 2x da. Absicht?

Hups - ne - das war keine Absicht - ich hatte nur beim zweiten mal den Link nach editiert. Weiß der Teufel warum das dann 2 Kommentare geworden sind :)

Das Argument gebe ich bzgl. der DDR gern zurück. ;)

Huch - da muss ich dich leider enttäuschen.
Wieder voll ins Klo gegriffen :D
Aber deinen Bachelor in "Wie blamiere ich mich richtig" hast du mit 1.0 ergattert.
Sowas kommt sowas :D

Ist superleicht, von sich auf andere zu schließen, nicht wahr? :)

Keine Ahnung, worauf sich der Kommentar jetzt beziehen soll, aber Ernst genommen habe ich dich noch nie und werde es nie tun, aber tust ja mit Gewalt alles dafür, damit andere, die deine unqualifizierten, zusammenhangslosen Buchstabenergüsse lesen, den selben Weg einschlagen.

Du wechselst die Bausteine deiner Argumentationskette ja schneller, als Hefner einst seine Playboy Hasen.

Man könnte direkt meinen, du bist mit dem Typ vom Sesamstrassenclub hier bei steemit blutsverwandt...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 60277.41
ETH 3351.71
USDT 1.00
SBD 2.42