You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2019 Woche 10 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Das erinnert mich ein bißchen an den Kiwi-Limes vom letzten Sommer, der sagenhafte 6% vol. Alkohol hatte.
14% vol. sind für mich gerade noch okay. ;)
Trotzdem trinke ich Rhabarbersaft auch gern unvergoren. ;)
Prost!

Sort:  

Kiwi-Limes klingt lecker, hab früher mal Erdbeer-Limes selber gemacht. 6 % ist ja gerade mal Oktoberfestbierniveau. Und dass es Rhabarbersaft gibt, wusste ich nicht. Ich hatte letztes Jahr mal einen Absinth mit ca. 70 % dabei, der wär was für dich gewesen! ;-) Prost, Fräulein Anni!

Posted using Steeve, an AI-powered Steem interface

Rhabarberschorle kommt seit ein, zwei Jahren richtig groß raus.
Ich trink die tatsächlich auch lieber als Apfelschorle.

Interessant, hab ich noch nicht mitgekriegt. Die würde mir wohl auch schmecken.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 64236.48
ETH 2519.13
USDT 1.00
SBD 2.66