You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf den Punkt gebracht - Warum Konservative und Rechte libertär sein müssen

in #deutsch6 years ago (edited)

Haha, Heimatliebe und AfD, das paßt ja super. Deswegen muß auch das Grundgesetz unbedingt weg, nicht?
Was für Drogen nehmt Ihr eigentlich, @lianaakobian, @altobee, @wienermelange, @twinner, @leroy.linientreu, @steemnews-fr (und die unzähligen, die ich vergessen habe)? 20 SBD für diesen dämlichen Beitrag, der nicht mal als Satire taugt?
Ich bin stinksauer!
Mehr als Stammtischgebrabbel ist wohl nicht interessant?

Sort:  

Moment, was habe ich in Deiner Aufzählung dort verloren außer das mein Bot (der wohlgemerkt anhand anderer Kuratoren votet) gevotet hat?

Gegenfrage: woher soll ich das mit den Kuratoren wissen? Bzw. daß sie nicht nur vorschlagen?

Das steht ja sehr transparent in den Beiträgen wie der funktioniert. Und dann ist es auch immer noch @altobot und nicht @altobee

Naja, ganz ehrlich, wenn ein Bot komische Sachen macht, würde ich immer erst den Betreiber anschreiben, sofern bekannt. Klar hätte ich mich auch durch ältere Beiträge wühlen können; das letzte, was ich weiß, ist aber, daß in den Auflistungen der gevoteten Beiträge was von "manueller Tagesreport" stand, was ich so verstehe, daß Du auf jeden Fall weißt oder früher wußtest, welche Beiträge dabei waren.
Wer hätte reagiert, wenn ich @altobot geschrieben hätte?

Naja an und für sich steht unter jedem Report :

"Wie ich funktioniere erfahrt Ihr in meinem Beitrag über den @altobot."

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 64455.55
ETH 3147.84
USDT 1.00
SBD 3.94