You are viewing a single comment's thread from:

RE: Taiwan im Oktober und was Steemit damit zu tun hat // Taiwan in October and how does steemit come into play

in #deutsch6 years ago

Liebe @martinamartini, ich schreibe es jetzt, damit ich es nicht vergesse, hoffe aber, es gehen ein paar Wochen ins Land, bis Ihr diesen Kommentar lest.
Der Hard Fork hat einiges bei Steemit durcheinander gewirbelt. Gestern habe ich selbst das erste Mal "danach" einen Beitrag geschrieben und nun ist mir aufgefallen, daß der Useraccount von @gertraud immer noch automatisch votet bei mir.
Ich hoffe sehr, Ihr könnt die angesammelten Curation Rewards abholen, irgendwann ...
Seid lieb gegrüßt!

Sort:  

Dann bleiben wir erst mal beim Weitervoten! Meiner Mutter wäre es sicher recht... :) Wir sollten auf ihrer Seite einen Nachruf schreiben. Aber bisher haben wir es einfach nicht geschafft. Die Versuche enden immer noch mit Heulerei. Ist wohl einfach so, wenn eine Mutter stirbt! 😀

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.13
JST 0.032
BTC 60998.57
ETH 2912.52
USDT 1.00
SBD 3.65