You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie Emotionen mein Übergewicht beeinflusst haben

in #deutsch6 years ago

Bei einer dreistelligen Kilozahl bin ich nicht gelandet, richtig gern angucken mag ich mich im Spiegel trotzdem nicht.
Es hilft ein bißchen, nicht bei jeder Kleinigkeit Geld zücken zu können, um Teilchen oder Schokolade zu kaufen, sich Regeln zu machen, was auf keinen Fall in den Haushalt kommt. Andererseits sind Reste, Einladungen und gespendetes Essen auch Verlockung und nicht immer das Optimum für den Körper.
Mir juckt es in den Fingern, auch endlich was zum Thema Essen zu bloggen. Insofern bin ich auf Deine Beiträge gespannt und hoffe, ich bekomme sie mit. Irgendwie verpasse ich neuerdings ab und zu Sachen hier.

Sort:  

Danke für dein Feedback.
Bzgl. des Schreibens: Fang einfach an :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57491.44
ETH 3031.27
USDT 1.00
SBD 2.38