You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wir werden sesshaft!

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich weiß nicht, auf welchem Breitengrad genau Ihr gerade seid, aber aus Vlogs aus Island weiß ich, daß dort die Sonne tagsüber gar nicht richtig aufgeht. Man hat einfach einige Stunden Sonnenaufgangslicht und dann wird es wieder dunkel.
Ich würde schon gern den Norden im Winter bereisen, egal ob Island, Finnland oder Grönland ... am liebsten alle, leisten kann ich mir keinen der Trips.

Sort:  

Hier wird ab dem 18.November die Sonne ebenfalls nicht mehr zu sehen sein..Zwei bis drei Stunden ist es etwas dämmerig danach wieder dunkel. Wir sind gespannt auf diese Zeit und neugierig auf die Erfahrung.
Wenn du mit dem eigenen Fahrzeug reist, halten sich die Kosten in Grenzen. Bei Inseln wie Island müssen wohl die meisten dafür sparen ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 67896.07
ETH 3253.63
USDT 1.00
SBD 2.66