You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wieder Spaß an Handarbeiten / Fun again with handicrafts

in #deutsch6 years ago

Wow, gleich so ein umfangreiches Projekt als erste Arbeit mit dem Nadelspiel.
Ich hab ja selbst auch in den letzten Wochen das erste Mal wieder gestrickt, allerdings hab ich kaum Vorwissen aus vergangenen Zeiten.
Schätze, jetzt muß ich das bißchen Werk auch zeigen.

Die Mütze ist super geworden.

Sort:  

Danke :)

Ich glaube, Socken stricken mit Nadelspiel wäre mir zu fummelig. Jedenfalls hab ich mich da nie rangetraut. Von daher war es eigentlich ganz gut, gleich etwas Größeres zu stricken.

Ich hab auch länger nicht gestrickt und muss auch immer erstmal nachlesen, wie der Maschenanschlag funktioniert etc.

Na klar, zeig doch auch mal, was du gestrickt hast. :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 57560.27
ETH 2570.10
USDT 1.00
SBD 2.48