You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dominikanische Republik - 48 Stunden STROMAUSFALL und ein Besuch im Barrio Bonito

in #deutsch6 years ago

Über 48 Stunden ohne Internet find ich gut erträglich (hab ich am WE ja selbst gemacht mit einer eineinhalbstündigen Unterbrechung), stromlos zu sein, find ich schon etwas krasser (da gehen 48 Stunden aber auch noch in Ordnung, man muß dann halt die Arbeit anders planen). Bei den Fischen und dem Fleisch muß ich an @dirkzett denken.

Fährst Du in dem Örtchen eigentlich auch Rad?

Sort:  

das mit dem Rad fahren ist so ne Sache hier. Auf der Strasse herschen noch Naturgesetze (wie schon oft in meinen Artikeln beschreiben). Von der her ist das Radfahren relativ gefährlich, zumal auch die Strassen vieler Orts eher ungeeignet sind (wie hier in Bonito.
Aber und man wundert sich!!! Die stadt organisiert zum Teil Autofreie Zonen für ein paar Minuten, das heisst sie sperren für ein paar Momente alle Zufahrten ab und dann kann man hinte einem Begleitfahrzeug ohne Verkehr Radfahren. Dies aber nur in der schönen Touristischen Innenstadt. Dient vermutlich eher dazu neue Geldgeber oder Touristen zu locken,
Ich kenne niemanden hier der Rad fährt ausser meiner kleinen Tochter auf ihren gebrauchten Dreirädchen...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67751.75
ETH 2620.94
USDT 1.00
SBD 2.72