You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 49 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend!

Ich bin heute die Nachzüglerin - komme gerade von der Weihnachtsfeier des Schützenvereins mit der obligatorischen Versteigerung wieder. Hab zwei Beutel voll ... da sind aber auch noch 6 Losgewinne und einiges erschnorrtes dabei.
Um die Geschenke für die junge Generation muß ich mir nun keine Gedanken mehr machen.

Ansonsten bin ich blöderweise erkältet, trinke täglich etwas Ingwerwasser, aber wie das mit Erkältungen so ist: sind sie einmal im Anmarsch, sind sie auch nicht so leicht zu stoppen.

Jetzt hüpfe ich erstmal unter die Dusche, da ich ein wenig verschwitzt bin. Und dann esse auch ich noch eine Kleinigkeit.

Sort:  

Gute Besserung!
Ich nehme, wenn's im Kommen ist, immer Esberitox-Lutschtabletten und Umckaloabo-Tropfen.
Mir hilft das echt gut.

Ich schwöre normalerweise auf Soledum, habe die aber gerade nicht griffbereit - bei 3 Tagen, an denen man 12 oder mehr Stunden unterwegs ist, ist das mit dem Apothekenbesuch so eine Sache. :/

Dankeschön, ich versuch's.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 65021.86
ETH 3571.18
USDT 1.00
SBD 2.33