Sort:  

Ach hättest du mich gefragt hätte ich es dir auch gesagt

Posted using Partiko Android

Ich kann es dir beibringen

Posted using Partiko Android

Und dann steh ich nächstes Mal auch vor der Praxis vom Arbeitsmediziner mit dem aus der Apotheke geholten Impfstoff und denk mir: ach, der ist doch eh Mist? :)))

geht erstmal die Kamera holen für den Bücherbeitrag

Lass dich so oft impfen wie du magst, glauben versetzt Berge.

Glaub nur fest an die Impfungen! Ich glaube an die schluckimpfung (BIER)

Posted using Partiko Android

Ah nee, das Glauben überlasse ich euch. Ich bleibe beim Wissen. :)

Hast du dich schon mal mit Wissenschafts- und Erkenntnistheorie und benachbarter Philosophie auseinander gesetzt und der Frage "Was kann man wirklich wissen?" sowie der Unmöglichkeit, als Subjekt vollkommen objektiv und frei von Glaubenssätzen zu sein?

Ich hab zwei Antworten für Dich:
a) ja
b) nicht mit Deinen Quellen, denn ich hatte die letzten 20 Jahre besseres zu tun
Such Dir aus, welche Dir besser in Dein Weltbild (oder sollte ich eher schreiben: Deine Weltillusion?) paßt.

Wissen?
Tip von mir!

Folge nicht den falschen Propheten!

Ob deine Quellen die wahr sind ,ist auch nur deine Theorie.

Posted using Partiko Android

Orr. Welchen Teil wissenschaftlicher Forschung möchtest du nicht erklärt haben, weil du ihn verstanden hast?
Wird langsam leichter zu beantworten als die Gegenfrage.

(Die blöden gebildeten Meinungsnazis wieder. grinst)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 61081.21
ETH 2406.76
USDT 1.00
SBD 2.64