You are viewing a single comment's thread from:

RE: Teil 1 der Gold-Kolumne der Gold-Katze und des Balten!

in #deutsch6 years ago

Woah, allein die Literaturliste länger als mancher Beitrag von mir. ;)
Und dann haste nicht mal ne Kategorie #goldkatze aufgemacht, sodaß ich meine Liste nur mit #edelmetalle und #suedafrika füttern kann.
"Na bitteschön!" würde eine Bekannte von mir, deren Muttersprache nicht deutsch ist, dazu sagen.

Sort:  

Werte @isarmoewe,

erstmal herzlichen Dank, dass Du die tags "deutsch" hier so akribisch dokumentierst, auch das ist echt wertvoll!!!, bei allen unterschiedlichen Meinungen, die wir so haben!!

Die Literaturliste ist echt nur ein eher kleiner Teil dessen, was ich über die letzten 15 Jahre zu dieser Gesamt-Thematik so gelesen habe, manches ist "Weltliteratur", manches aus der Rubrik "Balten-Pragmatismus".

Keinesfalls will ich hier irgendjemand von irgendwas überzeugen- ich denke einfach, das man "Gold" verstehen muss, wenn man "Geld" verstehen will, und "Geld" muss man verstehen, um viele Entwicklungen in der grossen Politik bewerten zu können, schon aus "Eigeninteresse"!
Den Tag Goldkatze werde ich bei nächsten Post eröffnen!
Hauptziel bleibt, die mitlesenden Mitseemianer zur eigener Meinungsbildung anzuregen und manchmal auch Sichtweisen zu liefern, die nicht der "veröffentlichen" Sichtweise entsprechen!
BGvB

Also hast Du der Katze doch eingeflüstert. Erwischt! :D

Klar hab ich das-aber das Katzentier scheint alles zu verstehen!:)

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63658.03
ETH 3299.99
USDT 1.00
SBD 3.90