You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auswertung der 5. Runde Stadt-Land-Fluß

in #deutsch5 years ago

Mir fällt gerade siedendheiß ein, daß ich noch keinen Buchstaben für morgen habe. Lieber @syalla, lieber @crimo, wer von Euch beiden den ersten Vorschlag macht, bekommt den Zuschlag. (Das klingt u.U. gemein, aber es ist ja Sommer und nicht jeder ist oft am Rechner oder Handy.)
Diese Buchstaben waren schon vertreten: T, M, I, G, O
Danke für Eure Hilfe. :)

Sort:  

Yo -
Ich wollte gleich meinen Buchstaben abgeben, aber Crimo den Vortritt lassen, wenn er schon einen Buchstaben eingereicht hätte.
Also passt das für mich.
L ist gut.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Du hast Recht.
Ich bin für "L"

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57978.54
ETH 2283.22
USDT 1.00
SBD 2.47