Auswertung der 5. Runde Stadt-Land-Fluß

in #deutsch5 years ago (edited)

Guten Morgen liebe Steemians,

hier ist nun die Auswertung des Stadt-Land-Fluß-Spiels vom letzten Wochenende.

Es sind 17 Teilnehmer sind dem Aufruf gefolgt:
@depot69 @feuerelfe @crimo @isnochys @dotwin1981 @yoshi-and-family @meins0815 @syalla @bossel @gaich @kadna @altobee @knochenhd @matschi @udabeu @lammbock @bluerobo, von denen ich 16 werten konnte.

Danke Euch!

Ein Dankeschön geht auch an @altobee, @depot69, @bossel, @isnochys und @yoshi-and-family fürs Resteemen!

Weiterhin danke ich @depot69 für 3 SBD und @crimo für 1 STEEM Spende, die in die Gewinnsumme eingeflossen sind. Insgesamt stehen jetzt doch 16 STEEM zur Verfügung.

Es hat mir wieder Spaß gemacht, die Lösungen zu lesen und zu notieren, denn alle haben Kreativität und Wissen bewiesen.
Fast keine Überschneidungen gab es bei den Städten und der Kategorie Vorname. Respekt!

Es folgen die Punktzahlen:

NameSLFVTE/TBGesamt
depot69510510510550
feuerelfe1005555535
crimo10510101051060
isnochys1010510510555
dotwin1981105510510550
yoshi-and-family555555535
meins0815105510510550
syalla10551010101060
bossel5555105540
gaich055105101040
kadna105510510550
altobee105510510550
knochenhd55551010540
matschi55510501040
udabeu105101055550
lammbock105510510550

Diese Wörter wurden mehrfach geraten:
Oder, Oslo, Österreich, Oman, Osttimor, Orinoco, Ohio River, Olga, Olaf, Otter, Ozelot, Ochsenfrosch, Oran.-Utan, Omelette, Obstler, Orangensaft, Optiker, Orgelbauer, Orthopäde, Ober

Dabei liegen Oder mit 10x, Oman mit 7x undOtter mit 5x vorn.

Nicht werten wegen falscher Schreibweise konnte ich Östereich (es fehlt ein r), Ober-Ursel (wird zusammengeschrieben), Osttiomor (überzähliges o) und Omlette (da hatte sich das mittlere e ans Wortende gemogelt). Sorry für die Punktabzüge!

Und hier kommt das Siegertreppchen!

  1. Platz: 60 Punkte -> @syalla, @crimo
  2. Platz: 55 Punkte -> @isnochys
  3. Platz: 50 Punkte -> @depot69, @dotwin1981, @meins0815, @kadna, @altobee, @udabeu, @lammbock

Herzlichen Glückwunsch!

Damit gehen je zwei SBI an @syalla und @crimo, ein SBI und ein 100%-Upvote von @kadna an @isnochys sowie je ein SBI an @depot69, @dotwin1981, @meins0815, @kadna, @altobee, @udabeu und @lammbock.

Wer statt der SBI lieber STEEM haben möchte, schreibt es in die Kommentare. Die Auszahlung erfolgt heute Abend oder morgen früh.

Danke Euch allen nochmal fürs Mitmachen!
Die Liga-Auswertung findet Ihr wie immer bei @altobee.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.

Sort:  

Mir fällt gerade siedendheiß ein, daß ich noch keinen Buchstaben für morgen habe. Lieber @syalla, lieber @crimo, wer von Euch beiden den ersten Vorschlag macht, bekommt den Zuschlag. (Das klingt u.U. gemein, aber es ist ja Sommer und nicht jeder ist oft am Rechner oder Handy.)
Diese Buchstaben waren schon vertreten: T, M, I, G, O
Danke für Eure Hilfe. :)

Yo -
Ich wollte gleich meinen Buchstaben abgeben, aber Crimo den Vortritt lassen, wenn er schon einen Buchstaben eingereicht hätte.
Also passt das für mich.
L ist gut.

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken ein Upvote von @sebescen81 und von @lanacharleen alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

Du hast Recht.
Ich bin für "L"

Posted using Partiko Android

Hi @isarmoewe!

  • you have 77 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 135612954620 or 0.069 $
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.014 $

Structure of your total SBI vote value:

  • 96.38 % has come from your subscription level
  • 0.00 % has come from your bonus units
  • 1.22 % has come from upvoting rewards
  • 2.40 % has come from new account bonus or extra value from pre-automation rewards


    To reduce blockchain clutter, you can also check your status in our Discord server!
    https://discord.gg/VpghTRz

Hat geklappt, soweit ich das überblicken kann :)

Posted using Partiko Android

!sbi status

Hi @altobee!

  • you have 44 units and 0 bonus units
  • your rshares balance is 254160169043 or 0.129 $
  • your next SBI upvote is predicted to be 0.026 $

Structure of your total SBI vote value:

  • 66.05 % has come from your subscription level
  • 0.00 % has come from your bonus units
  • 33.95 % has come from upvoting rewards
  • 0.00 % has come from new account bonus or extra value from pre-automation rewards


    To reduce blockchain clutter, you can also check your status in our Discord server!
    https://discord.gg/VpghTRz

Glückwunsch an alle Gewinner 😀

Posted using Partiko Android

meine güte, wenn du soviel raushaust jede woche, müssen wir bald mit dem klingelbeutel rumziehen liebe anni.

du solltest die preise reduzieren - falls du noch nicht abgeschickt haben solltes - ich würde auch verzichten.

LGM

Für dich und @gaich: ich hab um mehr Teilnehmer gebeten, damit sich das Feld ein wenig auseinanderzieht. Das hat funktioniert. Ich habe keine Ahnung, wie es mit mehr Teilnehmern ist. Vermutlich verschiebt sich das Maximum Richtung 40-50, da ja 0 Punkte die Ausnahme sind und somit das Minimum fast bei 35 gedeckelt.
Diesmal sind's nur 11 12 STEEM, es bleibt also noch was über. Ich hab schon beim zweiten Spiel gemerkt, daß ich draufzahle.
Was sollte ich denn weniger raushauen? Oder vielmehr: wie?

Es wird sich zeigen. Du hast Recht, mehr Teilnehmer sind auch mehr doppelte Begriffe... Sonst finden wir bestimmt Lösungen. Es ist doch eine nette Gruppe. ;-) LGG

Bevor du nachfragst ;-))), ich habe gerade gevotet. Lieben Gruß Kadna

Posted using Partiko Android

Schön viele Teilnehmer! Aber wenn es noch mehr werden, sollten die Gewinne vielleicht noch mal angepasst werden? LGG

Eine Idee habe ich auch nicht. Aber wenn du plötzlich 15 SBI rausgeben musst???

... dann kann ich das nicht an einem Tag.
Normalerweise komme ich zweimal hintereinander hin und dann einmal nicht. Bis eben hatte ich 9,x Steem im "Sparstrumpf", von denen ich 8 dort gelassen habe. Dazu kommen noch knapp 2 Steem aus laufenden Beiträgen (sofern die nicht noch höher gevotet werden).
Ich schreib und vote natürlich in der letzten Zeit eindeutig zu wenig.

Ist schon blöd, wenn man nicht viel Zeit hat. Kenne ich auch ;-) Mal sehen, wie der nächste SLF Post wird. LGG

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57847.79
ETH 2291.52
USDT 1.00
SBD 2.46