You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das platte Verhalten geht weiter... / Hallo Newbies!?! #2

in #deutsch7 years ago

Bin erst seit Anfang des Monats auf steem und was mir von allen Eindrücken direkt ins Gesicht gesprungen ist, sind die Vote-Bots. Was aber nicht verwunderlich ist. Da unter manchen Post, nur Kommentare von solchen Bots sind.

Zum Thema Rechtschreibung. Na ja, etwas das mir die meiste Arbeit für einen Post beschert. Leider habe ich es nicht drauf :) Also kann ich nur versuchen den Schmerz meiner Leser zu verringern.

Tolle zusammen Fassung von dir.

Sort:  

Hi @irgendwo,
vielen Dank für deine Rückmeldung!
Es gibt auch Bots, die keinen Kommentar hinterlassen...
Weiter sind bei einigen Artikeln noch ganz andere Gaunereien im Spiel, wenn diese trotz geistlosen Inhalts steemmäßig unendlich in die Höhe schießen. Dazu irgendwann mal mehr ;-)
LG, Chriddi

Ok, werde es lesen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 68854.36
ETH 3283.36
USDT 1.00
SBD 2.67