Sort:  

Schöner Effekt! ... ich sehe gebrochenes Eis in dem sich Wolken und der Himmel spiegelt ...

Hört sich gut an! Danke für dein Feedback.

Interessantes Bild

Das Bild ist irgendwie seltsam ansprechend. Dieses kalte Blau mit den radikal wirkenden weißlichen Linien bildet einen atemberaubenden Kontrast.

Die hellen, orange-artigen Flecken heben sich sehr gut vom kalten Hintergrund ab und sind für das Auge wie rettende Inseln im blauen Meer.

Ich mag das Bild sehr. Weiter so! Ich würde gerne mehr solcher Bilder in der Zukunft sehen.

Na, mal sehen ob ich da noch was mache :)

Das Bild ist irgendwie interessant, eine gute Mischung von kalten und warmen Farbtönen. Die Streifen erinnern mich an leicht Risse im Eis.
Mit GIMP hab ich auch mal versucht zu arbeiten, bin aber nicht schnell genug damit klar gekommen und hab's dann wieder sein gelassen....:-)

Gimp ist gewöhnungsbedürftig. Kann aber über Umwege fast genauso viel wie Photoshop. Danke für deinen Kommentar!

What have we here, 2 year !BEER


Hey @irgendwo, here is a little bit of BEER from @isnochys for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 54960.01
ETH 2314.51
USDT 1.00
SBD 2.32