You are viewing a single comment's thread from:

RE: Steemit Inspirationen - worüber schreiben? Tipp 4, 5 und 6

in #deutsch7 years ago

Super Tipps für Leute, die Inspiration brauchen.
Ich habe mir vor meinem ersten Blogbeitrag überlegt, über welche Themen ich schreiben werde.
Das sind dann bestenfalls Themen, die einen persönlich interessieren und so ist es definitiv bei mir.
Das heißt aber nicht, dass es immer so bleiben wird.
Ich denke da wird auch der ein oder andere spontane post kommen, der mir mal so in den Kopf geflogen kommt :)

Sort:  

Danke @infinityroad die struktierte Vorgehensweise ist natürlich auch eine Möglichkeit!!! 😊 die hab ich dank meiner überbordenden Kreativität glatt vergessen.

Bei mir war das nämlich so: vor dem ersten post hatte ich mir tatsächlich überlegt, worüber ich schreiben könnte, aber in Wahrheit kam es dann ganz anders... (das hängt bei mir aber auch damit zusammen, dass ich genau in der Zeit ein lebensverlängernde Coaching hatte.)

Jedenfalls entspricht das ein bisschen meinem Tipp 2 oder 3 mit den Rubriken, nur dass du es nicht so nennst...

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57940.42
ETH 2359.25
USDT 1.00
SBD 2.36