You are viewing a single comment's thread from:

RE: 📷 Foto-Sammlung: Moränen der Malediven, Süd Ari Atoll - Teil 1! (German Translation)

in #deutsch7 years ago

Puh da hast du dich aber nah an die Moräne getraut.
Ich weiß von meinem letzten Tauchurlaub wie die aus der Nähe aussieht. Garnicht so ohne haha

Aber klasse Fotos! :)

Sort:  

Hey, danke für deinen Besuch @infinityroad! Ja mit meinen Selfie Stick fühle ich mich immer sehr sicher... ^^ Ich bin gerade dabei ein Video zu bearbeiten und auf meinem YT-Kanal hochzuladen, wo ich mich noch näher an eine Moräne ran getraut habe. :-) Ich poste es gleich, sobald ich es hochgeladen habe! 👍

Auch noch mal herzlich willkommen auf Steemit und ich bin gespannt auf deine ersten Posts!

Haha, ich habe jetzt das erwähnte Video hochgeladen, ist richtig lustig geworden ^^:

Hammer haha ich Feier das Vieh!
Eines meiner Highlights letztes Jahr war ne riesige Riesenschildkröte aus nächster Nähe!
Was mir noch fehlt, ist die Seekuh hahaha

Danke :) Wenn du möchtest, kannst du mich ja gerne beobachten. Bin seit heute dabei, werde die Plattform noch etwas erforschen und haue dann in den nächsten Tagen vermutlich meinen ersten Post raus :)

Haha ja, ich feier Moränen auch heftig! 😂

Oh ja, ich liebe auch Schildkröten! In diesem Artikel hier habe ich schon mal die ersten beiden Fotos von meinen Schildkröten-Begegnungen auf den Malediven gepostet: https://steemit.com/diving/@future24/diving-maldives-2017-the-first-mixed-underwater-photo-impressions

Eine Seekuh hab ich bisher auch noch nicht beim Tauchen getroffen, obwohl ich schon mal in Ägypten bei einem Tauchplatz war, wo man sehr häufig eine Seekuh treffen kann, aber ich hatte leider kein Glück...

Ja super, dann freue ich mich schon auf deine Diving Artikel!!!

So ne Seekuh wäre schon der Wahnsinn haha
Aber soweit ich weiß, halten die sich ja auch eher am Grund und in tieferen Gewässern auf.

Also mein erster Artikel ist nun draußen, falls du mal drüber schauen möchtest :)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 60704.11
ETH 2452.38
USDT 1.00
SBD 2.62