You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 12 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Guten Abend allerseits.
Wie es aussieht will der Winter sich noch nicht verabschieden.
Sowohl draußen als auch in der Kryptowelt.
Ich hoffe wir haben bald in beiden Bereichen wolkenlosen Himmel mit strahlendem Sonnenschein.
Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.
Grüße
Jason

Sort:  

Grüß' dich Jason!

Ich hoffe mit dir! ;-) Das frustet ja sonst echt.

Ich wünsch' dir auch eine schöne Woche!

Nabend @infinityroad,

noch zu später Stund ein grüßle :) Ja, draußen ists momentan echt wieder ungemütlich, leider wie du schon sagst auch in der Cryptowelt, hoffe beides wird bald wieder besser :)

Bier?

Hab gerade noch einiges an Bier auf dem Tablett - und auch noch Sonne für morgen... wenn ihr alle ins Singen kämt, gäbs sicherlich noch mehr grins

Wenn unser kleines Liedchen gestern schon so viel Licht bewegen konnte, was würde wohl passieren, wenn 100 Steemians mitsängen :-)

Einen ganz wundervollen Montagabend, @rivalzzz - und - wir lesen uns!

Huhuu @jkiw :)
Also ich bin echt mal gespannt, wenn z.B unser Gastgeber @double-u Geburtstag hat, wieviel Ständchen wir dann zusammen kriegen :)

Aber für ein Feierabendbier kann ich gern mal losjodeln ;-)
Ist dein Besuch noch da? Wenn ja, viele viele liebe Grüße :)

Ja klar ist sie noch hier - und wir lassen sie am nächsten Montag auch nur bis ganz bald gehen grins die Grüße werde ich morgen ausrichten, da wir uns gerade Gute Nacht gesagt haben - heute bin ich mal länger auf als sie, hihihi - wir wechseln uns ab

Hallo Jason, ich musste gestern recht früh Feierabend machen, somit komme ich erst heute beim Aufräumen dazu dich zu grüßen... was die winterlichen Witterungen und die Kryptowelt angeht, haben wir gesten ein "Dagegen-Ansingen" gestartet - vielleicht magst du ja mitmachen! Immerhin kam heute die Sonne raus und die meisten Kryptos sind um die 10% gestiegen - wer weiß, welches Potential darin liegen kann, wenn ganz viele "Komm doch, lieber Frühling" singen und den Song posten (bitte am besten so, dass ich eine Chance hab den Link zu finden) lach, sonst kann ich ihn nicht mit in die Verlosung am nächsten Samstag nehmen :-)

Wünsche dir eine schöne Woche und auf das es überall wieder heller wird!

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 60166.58
ETH 2964.21
USDT 1.00
SBD 3.79