You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 47 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago

Guten Abend an @double-u und jeden Leser!
Bin ich etwa zu spät, oder gibt es noch Glühwein.
Ich habe gewartet, bis die Temperaturen auch wirklich zum Glühwein passen, heute mittag war ja eher sonniges Bierwetter.
Zumindest in der Pfalz :P
Einen schönen Abend wünsche ich und einen guten Start in die neue Woche :)

Sort:  

Herzlich willkommen, lieber @infinityroad!

Nein, nein, du bist nicht zu spät. Zum Wohl!

Ich wünsch' dir auch eine gute Woche!

Liebe Grüße, @double-u

Vielen Dank, die erste Woche habe ich jetzt hinter mir :)

Deine 'Ohne Zusammenhang-Reihe' habe ich jetzt erst wirklich registriert und werde nun natürlich regelmäßig vorbeischauen.
Dankeschön und gute Nacht!

Gerne! Das freut mich sehr!

Gute Nacht!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62102.06
ETH 2415.08
USDT 1.00
SBD 2.49