You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sind Energy-Drinks wirklich so ungesund wie viele sagen?

in #deutsch6 years ago

Wieee Energy drinks sind nicht gesund?.. :O

Hehe wie du schon sagtest, die Menge macht das Gift.
Ich gönne mir derzeit ab und zu einen zuckerfreien Energy drink.
Ich würde behaupten, dass mein Kaffee Konsum wohl etwas zu hoch ist..
Dafür trinke ich aber auch sehr viel Wasser! :P

Sort:  

Haha, dein Kaffee Konsum ist zu hoch, und als Ausgleich gönnst du dir hin und wieder einen Energy-Dring??? Läuft :D
Ich trinke auch 2.5-3 Liter Wasser am Tag, brauch ich sonst fühl ich mich nicht gut.

Hahahaha nein als Ausgleich trinke ich Wasser........und Bier?.... :D

Genug Wasser ist ja auch wichtig.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 62416.00
ETH 2447.19
USDT 1.00
SBD 2.62