You are viewing a single comment's thread from:

RE: House of Nakamoto: jetzt auch in Amsterdam

in #deutsch6 years ago

Vielen Dank für deinen Beitrag. Kann man bei diesen Automaten nur Bitcoins kaufen oder in Fiat wieder umtauschen? Sind beide Gebäude (Wien und Amsterdam) vom Aufbau her ähnlich? Findest du es in Wien oder Amsterdam schöner/interessanter?

Danke und Liebe Grüße! :)

Sort:  

Hey, du kannst auch andere Coins kaufen. Auf dem Display habe ich noch ETH, LTC und ich glaube Dash gesehen.

Den Laden in Wien habe ich noch nicht gesehen. Ich vermute aber, dass sich die Läden schon ähneln. Vllt. kann @vikisecrets mehr dazu sagen?

Ja ich habe die Zeit beim Mediamarkt glaube ich etwas ähnliches gesehen. Na bin gespannt, was @vikisecrets berichten kann :D

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57956.22
ETH 3126.99
USDT 1.00
SBD 2.45