Bin gerade fertig geworden...



Ist natürlich genau an der Naht undicht geworden. Flicken drauf und fertig. Vorher noch Mal auf Dichtigkeit geprüft. Muss das Ventil noch zusätzlich tauschen, denn das hält nach 1 Woche schon keine Luft mehr....
Mal sehen wie lange es hält...🤗
Ha das ganze mit Spucke geklebt....🤣