You are viewing a single comment's thread from:
RE: 45. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr
wünsche dir eine zauberhaft tolle nacht inmitten der hexen und elfen--guatz nächtle
wünsche dir eine zauberhaft tolle nacht inmitten der hexen und elfen--guatz nächtle
Bin gerade fertig geworden...

Ist natürlich genau an der Naht undicht geworden. Flicken drauf und fertig. Vorher noch Mal auf Dichtigkeit geprüft. Muss das Ventil noch zusätzlich tauschen, denn das hält nach 1 Woche schon keine Luft mehr....
Mal sehen wie lange es hält...🤗
Ha das ganze mit Spucke geklebt....🤣
Morgen ist ja der längste Tag und Sommer Anfang danach wird es wieder langsam früher dunkel werden.
Jetzt nicht gleich schwarz malen und Depristimmung verbreiten nur weil die Tage hier ab Dienstag kürzer werden....🖖
und jeden tag 3 minuten früher dunkel--also hier nicht,aber bei euch
Fängst Du auch noch an? Dafür herrscht bei Euch schon gegen 8 Uhr Finsternis...🤪
Genau😔