You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wie mache ich weiter? Wer ist noch hier?

in #deutsch4 years ago

Servus F50,

ich werde auf steemit weitermachen - eben weil hive meines Erachtens keine wirklich bessere Plattform ist, weil eben auch dort Zensur betrieben wird.

Es gibt auch eine dritte Möglichkeit - und die lautet gar nicht mehr bloggen.

In dem Fall wäre Steemit und Hive Geschichte.

Denn die Bloggerei ist zeitintensiv und die Lebenszeit ist kostbar - ökonomisch ist das eh alles totaler Blödsinn.

Ich mache das ganze nur, weil der Sozialismus meines Erachtens mehr denn je die Freiheit aller gefährdet und die Desinformationsindustrie alles unternimmt die sozialistischen Zwangsbeglücker zu decken.

Niemand soll sich später rausreden können, er hätte von den Dingen die auf uns zu kommen werden nichts gewusst....

Beste Grüße.

!COFFEEA

Sort:  

Denn die Bloggerei ist zeitintensiv und die Lebenszeit ist kostbar - ökonomisch ist das eh alles totaler Blödsinn.

Stimmt! Es handelt sich um ein Hobby. Und als solches dient es der Selbstverwirklichung.
Aber die Kontakte, die man dadurch knüpfen kann, sind auch ein Wert an sich.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63188.04
ETH 2570.49
USDT 1.00
SBD 2.79