You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vollständige Steemit-Netiquette auf Deutsch

in #deutsch7 years ago

Hallo und vielen Dank für die Übersetzung.
Allerdings habe ich auch gleich zwei Fragen:

  1. Ich reposte in der Regel etwas wenn ich es mir als Favorit merken möchte. Also ja ich reposte natürlich auch wenn ich denke, das es andere interessieren könnte aber eigentlich schreibe ich meinen blog für mich - wenn mir wer folgt ok, wenn nicht auch ok. Gibt es eine andere Art sich eine Liste an Favoriten zu erstellen. Also nur mit steemit Mitteln, nicht mit dem browser :)
  2. Wie kann man den Erlös für einen Beitrag oder einen Kommentar an wen anders umleiten? Beispielsweise habe ich mal unter einem Video von x welches irgendwie keiner zum laufen bekam ein alternatives Video aus dem Neuland verlinkt. Dieses war auch von x und wurde dann eingebettet im Kommentar angezeigt. Natürlich gab es upvotes auf meinen Kommentar und nun fände ich es Klasse wenn ich den entstehenden Gewinn ohne jeden Monat vielleicht händisch rechnen zu müssen einfach an seinen Account umleiten könnte.
Sort:  
  1. Ist innerhalb von steemit.com unmöglich, soweit ich weiß, aber bei anderen oberflächen, die auch auf steem aufsetzen - wie z.B. busy.org: möglich (alle greifen auf dieselbe blockchain zu, steemit.com ist nur eine oberfläche)
  2. kannst Du über Dein wallet an einen beliebigen steemer, dessen username Du hast, problemlos und zu minimalen Kosten innerhalb einer Sekunde weiterleiten, egal ob in steem oder steemdollar

Danke, habe gerade busy beta probiert, funzt einwandfrei mit den Lesezeichen. Damit ist ein Problem schon mal gelöst und das Zweite werde ich schauen wenn das erste Steem zusammen gekommen ist.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63316.74
ETH 2581.53
USDT 1.00
SBD 2.79